Simoncelli wurde am Freitag eingeäschert - Crematorium.eu News about crematoria in Europe - www.crematorium.eu informs about crematoria in Europe- Krematorium.eu- crematorio.eu, find a crematorium

Go to content

Simoncelli wurde am Freitag eingeäschert

www.crematorium.eu informs about crematoria in Europe- Krematorium.eu- crematorio.eu, find a crematorium
Published by in German / Deutsch ·
Tags: SimoncelliwurdeFreitageingeäschertKrematoriumCoriano

Die Leiche des am Sonntag in Sepang verunglückten MotoGP-Piloten wurde am Freitag nahe seines Heimatortes Coriano eingeäschert und die Urne seiner Familie übergeben.

Die Asche des 24-Jährigen Gresini-Honda-Piloten wurde am Freitagnachmittag von Simoncellis Mutter Rossella, Vater Paolo, Schwester Martina und seiner Freundin Kate in Empfang genommen. Mit dabei war auch "Sics" Manager Carlo Pernat.

Pernat erklärte beim Verlassen des Crematoriums nahe von Rimini: "Marcos Asche in der Urne war sogar noch warm und zugleich auch von einer unglaublichen Helligkeit. Er ist auch auf diese Art sehr schön. Und am heutigen Abend ist Marco wieder im Kreise seiner Lieben in der Küche."

Der ehemalige MotoGP-Pilot Alex Barros hat am Freitag über eine öffentliche Internet-Plattform ein mitreissendes Video des spanischen Fernsehens gepostet, welches vor allem in den letzten Minuten zu Tränen rührt. Darin zu sehen sind die Anfänge von Simoncellis Rennsport-Karriere und Interviews aus der Minibike-Zeit sowie Bilder aus seinem Haus in Coriano.




No comments

Add to Google
crematorium.eu on Facebook
Back to content