Heute nur Führung durch das Krematorium - Crematorium.eu News about crematoria in Europe - www.crematorium.eu informs about crematoria in Europe- Krematorium.eu- crematorio.eu, find a crematorium

Go to content

Heute nur Führung durch das Krematorium

www.crematorium.eu informs about crematoria in Europe- Krematorium.eu- crematorio.eu, find a crematorium
Published by in German / Deutsch ·

Im Juli entfallen die Führungen über die Saarbrücker Friedhöfe, die der Friedhofs- und Bestattungsbetrieb (FBS) sonst regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat anbietet. Die nächsten Friedhofsführungen finden wieder am Donnerstag, 25. August, statt.

Die Führung des FBS durch das Krematorium findet auch im Juli statt. Los geht es am Freitag, 29. Juli, 15 Uhr, am Eingang des Krematoriums auf dem Saarbrücker Hauptfriedhof. Parkplätze für Besucher der Veranstaltung stehen auf dem Parkplatz an der Metzer Straße zur Verfügung. Die rund zweistündige Führung findet regelmäßig am letzten Freitag eines Monats (außer Dezember) statt.

Die Führungen durch das Krematorium wurden schon im vergangenen Jahr veranstaltet, in 2010 feierte das Saarbrücker Krematorium sein 80-jähriges Bestehen. Aufgrund des großen Interesses und der durchweg positiven Resonanz entschlossen sich die Verantwortlichen, die Führungen auch in diesem Jahr fortzusetzen. Weitere monatliche Termine werden im Laufe des Jahres regelmäßig bekannt gegeben.




No comments

Add to Google
crematorium.eu on Facebook
Back to content